Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Warum stellst du das eigent...

02.08.2006 00:58:11 | von Lav zu Fotos ein bischen aktualisiert
Warum stellst du das eigentlich immer rein...? ist ja eh privat und die Leute sehn doch dann selbst, dass was neues drinsteht weil es eh bei den Favoriten ist..?? :)

News