Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» hey, keine sorgen machen. d...
03.08.2006 10:14:16 | von Stuermerin zu Der Ring ist zerbröselt
hey, keine sorgen machen. der "alte" weicht halt dem neuen! da würd ich mir keine gedanken machen! der weiß einfach, dass er ausgedient hat *drück*
News