Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » Hey Schätzchen, da würd ich...

03.08.2006 10:25:17 | von Chilibarbi zu Der Ring ist zerbröselt
Hey Schätzchen, da würd ich mir auch keine Gedanken machen. Ich sehe das ähnlich wie stuermerin, der alte weicht dem neuen, viel wichtigeren. *liebknuddel*

News