Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» Hey Schätzchen, da würd ich...
03.08.2006 10:25:17 | von Chilibarbi zu Der Ring ist zerbröselt
Hey Schätzchen, da würd ich mir auch keine Gedanken machen. Ich sehe das ähnlich wie stuermerin, der alte weicht dem neuen, viel wichtigeren. *liebknuddel*
News