Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» klingt wirklich gut-und seh...
03.08.2006 11:55:19 | von Stuermerin zu Sonnenschein
klingt wirklich gut-und sehr entspannt
hey, wenn ich dein tb les, dann juckts mich regelmäßig in den fingern...hihi, genieß die zeit (das klugscheiß ich jetzt-ist ja noch ne weile hin)...hat man ja auch nur einmal im leben (alos, hoffentlich!)...
News