Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » klingt wirklich gut-und seh...

03.08.2006 11:55:19 | von Stuermerin zu Sonnenschein
klingt wirklich gut-und sehr entspannt hey, wenn ich dein tb les, dann juckts mich regelmäßig in den fingern...hihi, genieß die zeit (das klugscheiß ich jetzt-ist ja noch ne weile hin)...hat man ja auch nur einmal im leben (alos, hoffentlich!)...

News