Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» nicht absagen :-) hat ja ni...
03.08.2006 12:19:02 | von Stuermerin zu ***
nicht absagen
hat ja nicht nur sinn, wenns was festes werden kann! wie shi schon geschrieben hat, vielleicht wirds ne tolle freundschaft, dann hätte sichs doch auch "gelohnt" gibts was neues von deinem pferd?
News