Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» hi Stürmerin, meiner Stute ...
03.08.2006 13:59:25 | von 7sins zu ***
hi Stürmerin, meiner Stute gehts ganz gut, sie hat jetzt mehrere Hände, die sie betüddeln, hoffe das klappt gut mit den Mädels, die mir jetzt helfen, wir werden sehen. und zu der Freundschaft - ich bin nich so der Männerfreundschaftstyp
News