Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » Bei und hat es sichauch abg...

03.08.2006 21:20:31 | von nightstar zu abgekühlt
Bei und hat es sichauch abgekühlt, als ich gestern unterwegs war habe ich sogar gefroren. Oh jee, der arme Kater. Naja vielleicht geht es ihm mit den Leckerlis ja schneller wieder besser ;) Wünsche dir viel Spaß nachher beim Chat mit Traummann. GLG

News