Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » irgendwie ein tolles lied, ...

03.08.2006 01:37:01 | von Tiana zu I'm Not Missing You.
irgendwie ein tolles lied, aber deine sätze darunter bringen mich viel mehr zum grübeln, hmm...

News