Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » [ is des gail..;) ] Im Ü...

03.08.2006 10:05:12 | von flawed. zu rush hours
[ is des gail..;) ] Im Übrigen: Ich lass mir auch bald eins stechen! - in ca. 2 Jahren *hmpf* sofern ich's bis zur Volljährigkeit schaffe^^ Musst maln' Bild von deinem vollendeten Kunstwerk da reinstellen :) Lg

News