Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» [ is des gail..;) ] Im Ü...
03.08.2006 10:05:12 | von flawed. zu rush hours
[ is des gail..;) ] Im Übrigen: Ich lass mir auch bald eins stechen! - in ca. 2 Jahren *hmpf* sofern ich's bis zur Volljährigkeit schaffe^^ Musst maln' Bild von deinem vollendeten Kunstwerk da reinstellen :) Lg
News