Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » als ich damals ein Berufspr...

03.08.2006 00:29:57 | von marami zu Alles geht einmal vorbei!
als ich damals ein Berufspraktikum machte da hiess es damals, wenn ihr das Praktikum beendet habt und sagt: diesen Job lerne ich niemals dann war es ein erfolgreiches! So nach dem Motto es hat zu einer Entscheidung geführt, egal ob positiv oder negativ. So ähnlich war wohl der Urlaub für euch. Er...

News