So sehr es mir für dich leid tut, das er wohl nicht "der Richtige" war .. so sehr bin ich doch auch froh für dich, daß du dies schon sehr früh erkannt hast.
In dieser Phase ist eine Trennung wohl noch nicht so schwer, als wenn man zu dieser Erkenntnis vielleicht erst nach einem Jahr kommt.
Als...