Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» Nem geschenkten Gaul guckt ...
03.08.2006 23:33:19 | von zu Haustürargumente
Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul !!! nichts gegen gute Laune und Optimismus, aber schlechte Laune ist nicht immer gleich schlecht...
News