Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » Nem geschenkten Gaul guckt ...

03.08.2006 23:33:19 | von zu Haustürargumente
Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul !!! nichts gegen gute Laune und Optimismus, aber schlechte Laune ist nicht immer gleich schlecht...

News