Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» ()-) na frieren nicht - ab...
03.08.2006 10:17:30 | von moritours zu
na frieren nicht - aber kühl und nass ist mir hier auch. - und zum erstenmal ist mir das angenehm, wenns bloss nicht ne woche andauert...
News