Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » ()-) na frieren nicht - ab...

03.08.2006 10:17:30 | von moritours zu
na frieren nicht - aber kühl und nass ist mir hier auch. - und zum erstenmal ist mir das angenehm, wenns bloss nicht ne woche andauert...

News