Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » Berlin hat immer noch schön...

03.08.2006 10:24:02 | von zu
Berlin hat immer noch schönes Wetter, wenn auch im angenehmen Bereich! Also wünsch ich Dir eine "Heizung"....... egal welcher Art! GLG

News