Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» Berlin hat immer noch schön...
03.08.2006 10:24:02 | von zu
Berlin hat immer noch schönes Wetter, wenn auch im angenehmen Bereich! Also wünsch ich Dir eine "Heizung"....... egal welcher Art! GLG
News