Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » na prima! und ansonsten fa...

03.08.2006 02:33:39 | von Lucky zu Neue Freunde
na prima! und ansonsten fand ich den teil 1 doch besser (hab beide im doublefeature gesehen), aber naja, ein "ausreichend" gibts dafür immerhin. hab den ganzen film schon immer "gesehen", wie in den disney-tour-studios nun der entsprechende "ride" gebaut wird - und dann gucken sich die kiddies d...

News