Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2006
» na, ist die kleine schon he...
03.08.2006 12:29:16 | von Stuermerin zu Hoffentlich.
na, ist die kleine schon heil bei euch daheim *daumendrück* ich hab selber zwei und die sind echt absolut goldig! hoffe, dass ihr uns hier auf dem laufenden haltet!!!
News