Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » na, ist die kleine schon he...

03.08.2006 12:29:16 | von Stuermerin zu Hoffentlich.
na, ist die kleine schon heil bei euch daheim *daumendrück* ich hab selber zwei und die sind echt absolut goldig! hoffe, dass ihr uns hier auf dem laufenden haltet!!!

News