Kommentare » Übersicht » 03.08.2006 » Das ist aber schön,das es n...

03.08.2006 14:30:47 | von Rapunzel zu Bin happy
Das ist aber schön,das es nur ein Missverständniss war.Und nur noch zweimal schlafen,dann ist schon Samstag... GLG Rapunzel :)

News