Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » scheiße. so erbstreitigkeit...

04.08.2006 08:53:25 | von lore zu Dreckschwein Onkel
scheiße. so erbstreitigkeiten sind immer übel. aber selbst wenn er alles angelegt hat, ist er trotzdem verpflichtet, deinem vater euren teil auszubezahlen. muss er halt sehen, wo er es herbekommt. und dass mit den schenkungen ist egal, wenn da nichts schriftliches gelaufen ist. drück euch die dau...

News