Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2006
» Oh man,immer wenn es um Gel...
04.08.2006 09:51:12 | von Rapunzel zu Dreckschwein Onkel
Oh man,immer wenn es um Geld geht,finden oft in den Famielien die großen Streitereien an,das finde ich richtig erbärmlich.Aber lass dir dadurch nicht deine Laune verderben,bald ist ja dein großer Tag
) GLG Rapunzel
News