Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » @MissBatida Es gibt ja e...

04.08.2006 09:57:26 | von Hexe14977 zu Dreckschwein Onkel
@MissBatida Es gibt ja ein Testament. Da steht drin, dass 50:50 geteilt wird.... wenn mein Vater vorher Geld hätten haben wollen, dann hätte er bei Erleben seiner Eltern nur ein Pflichtteil bekommen. Aber so...... steht drin was Sache ist..... Ich hoffe, dass er nicht damit durchkommt!!!

News