Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2006
» Hab´s verbummelt, nachträgl...
04.08.2006 17:18:54 | von Anastazia zu danke
Hab´s verbummelt, nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hoffe das es deinem Indianer inzwischen besser geht. lg Anastazia
News