Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » Hab´s verbummelt, nachträgl...

04.08.2006 17:18:54 | von Anastazia zu danke
Hab´s verbummelt, nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hoffe das es deinem Indianer inzwischen besser geht. lg Anastazia

News