Eine kleine Abkühlung tut ja gut, aber es wäre nicht schlecht wenn wenigstens am Wochenende das Wetter etwas besser wäre.
Das mit deiner Mutter kann ich verstehen. Wer bringt es schon fertig ruhig sitzen zu bleiben wenn man um sich herum die Arbeit sieht.
Als ich nach einer Operation aus de...