Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » Ne,das wäre auch nichts für...

04.08.2006 13:43:33 | von Rapunzel zu Mörbisch - Seefestspiele
Ne,das wäre auch nichts für mich,wenn es draussen so verregnet und frisch ist.....Ich hoffe das du das ganz gut überstehst.Wünsche dir ein ganz doll schönes Wochenende.Drück dich ganz doll.dickes bussi Rapunzel :)

News