Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » ...die einfache antwort ist...

04.08.2006 23:51:35 | von moritours zu Warum verletzt man
...die einfache antwort ist die, dass man die anderen leute nicht verletzen kann. und du hast ganz recht mit einem: jetzt aufhören und wiedergeboren ( wenn es denn so wäre ) hättest du nichts dazugelernt. und ich denke, darauf kommt es im leben an. und wenn du nicht mit arzt und nicht mit ...

News