Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2006
» Nein, schlecht ist die schl...
04.08.2006 00:50:40 | von Tyche zu Haustürargumente
Nein, schlecht ist die schlechte Laune nicht, aber ich möchte sie auch ihr auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie verdient hat.
News