Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » Nein, schlecht ist die schl...

04.08.2006 00:50:40 | von Tyche zu Haustürargumente
Nein, schlecht ist die schlechte Laune nicht, aber ich möchte sie auch ihr auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie verdient hat.

News