Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » Warum hast du das Buch nich...

04.08.2006 09:40:24 | von zu Nacktes Ende
Warum hast du das Buch nicht geworfen....vielleicht wäre es auf meinem Balkon gelandet und ich könnte jetzt über das Glück lesen...so muß ich weiter meinen eigenen Gedanken übers Glück nachhängen, die mir schon fast ausgegangen sind....

News