Den letzten Absatz kann ich nur unterschreiben...so bin auch ich wohl gestrickt...und Moral ist etwas sehr subjektives...jeder Mensch hat wohl seine eigene Moral und so beurteilt der eine ein Verhalten als unmoralisch, was ein anderer eben nicht so sieht...ich kann mich nur nach meiner eigenen Moral...