Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2006
» ()-) hähä - ohne dass ich ...
04.08.2006 23:38:56 | von moritours zu Oh Gott ich bin so deprimiert
hähä - ohne dass ich den film gesehen habe - das kann nur der depressive roboter aus " per anhalter..." gesagt haben...( lohnt sich der film ? ich kenn nur buch und tv-version )
News