Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » ()-) hähä - ohne dass ich ...

04.08.2006 23:38:56 | von moritours zu Oh Gott ich bin so deprimiert
hähä - ohne dass ich den film gesehen habe - das kann nur der depressive roboter aus " per anhalter..." gesagt haben...( lohnt sich der film ? ich kenn nur buch und tv-version )

News