Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2006
» Danke für eure lieben Komme...
04.08.2006 09:22:48 | von DieKleine zu Bin happy
Danke für eure lieben Kommentare, in solchen Sachen bin ich dann doch immer sehr Selbstkritisch und suche den Fehler erstmal bei mir. Hoffe das das wirklich was wird. Ich berichte. GLG
News