Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » Vielleicht brauchst du ja g...

04.08.2006 09:45:40 | von Rapunzel zu Aufgeregt
Vielleicht brauchst du ja gar nichts anstellen,weil er es schon macht... Kann dich aber gut verstehen das du aufgeregt bist.Sommerfest,heute? Also bei uns regnet es schon den ganz en morgen .Vielleicht hast du ja glück.GLG Rapunzel :)

News