Kommentare » Übersicht » 04.08.2006 » Ja, vll. Wer weiss :) Schö...

04.08.2006 10:59:35 | von DieKleine zu Aufgeregt
Ja, vll. Wer weiss :) Schön wärs. Bei uns ist auch nicht gerade tolles Wetter auch wenns nicht regnet, des Ding schimpft sich trotzdem Sommerfest *fg* GLG

News