Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2006
» Ja, vll. Wer weiss :) Schö...
04.08.2006 10:59:35 | von DieKleine zu Aufgeregt
Ja, vll. Wer weiss :) Schön wärs. Bei uns ist auch nicht gerade tolles Wetter auch wenns nicht regnet, des Ding schimpft sich trotzdem Sommerfest *fg* GLG
News