Kommentare » Übersicht » 05.08.2006 » Ein netter Abend zu zweit i...

05.08.2006 12:50:48 | von zu ***
Ein netter Abend zu zweit ist doch was schönes, auch wenn es nicht dein Typ war.Dann reite schön ,fall aber nicht vom Pferd. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße auguste

News