Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2006
» Ein netter Abend zu zweit i...
05.08.2006 12:50:48 | von zu ***
Ein netter Abend zu zweit ist doch was schönes, auch wenn es nicht dein Typ war.Dann reite schön ,fall aber nicht vom Pferd.
Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße auguste
News