Hoffentlich bereust du es nicht eines Tages ihn nochmal zu sehen. Oder ihn nicht gesehen zu haben... ich kann dich so gut verstehen. Wenigstens einmal ihn noch sehen und hoffen man weiß danach weiter. Das ist mir vor 4 Jahren passiert. Manche Sachen scheinen vom Schicksal mit Absicht so unvorherseh...