Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2006
» Salsa klngt super. Habe jah...
05.08.2006 09:42:27 | von MissBatida zu gestern
Salsa klngt super. Habe jahrelang getanzt, aber nie Lateintänze richtig gelernt. Das habe ich immer bereut. Ich wünsche dir dass du deinen Traumann doch noch triffst bevor er fliegt. *daumendrück* Schönes Wochenende
News