Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2006
» Oh ja,Salsa macht unheimlic...
05.08.2006 10:12:01 | von Rapunzel zu gestern
Oh ja,Salsa macht unheimlich viel Spaß.Da ist es echt schade,das die bald Sommerpause machen.Drück dir auch ganz doll die Daumen,das du deinen Schatz noch vor deinem Urlaub siehst.Wünsche dir noch ein wunder schönes Wochenende.GLG Rapunzel
News