Kommentare » Übersicht » 05.08.2006 » Wenn man keine Zeit und kei...

05.08.2006 12:58:28 | von zu gestern
Wenn man keine Zeit und keine Lust hat brauch nicht jeden Tag ein Eintrag sein , denn Morgen ist auch noch ein Tag. Danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.a

News