das wort lernen kann ich schon nicht mehr hören... komme mir vor als hätte ich amnesie gehabt und ich soll alles von neuem lernen.... diese therapie macht mich mehr kaputt als sie hilft habe ich das gefühl... werde meine therapieärztin mal drauf ansprechen am freitag.... bin echt davor die thera...