hehe, ich habe nur den Film gesehen und der lohnt sich meiner Meinung nach, ich find den Roboter wohl süss und würde ihn am liebsten trösten in seiner Deprilaune...haachje ...ist das Buch lesenswert?
"Per Anhalter durch die Galaxis" ist richtig...du bist dran