Kommentare » Übersicht » 05.08.2006 » hehe, ich habe nur den Film...

05.08.2006 00:51:47 | von DasMeer zu Oh Gott ich bin so deprimiert
hehe, ich habe nur den Film gesehen und der lohnt sich meiner Meinung nach, ich find den Roboter wohl süss und würde ihn am liebsten trösten in seiner Deprilaune...haachje ...ist das Buch lesenswert? "Per Anhalter durch die Galaxis" ist richtig...du bist dran

News