oh ja wusste ich nicht..sorry, war ja dein Zitat, aber dein Zitat wurde glaube ich auch in Notting Hill genannt...naja ich hoffe du bist nicht böse...man hat schon manchmal Problemchen mit dem Computer, aber ich hoffe du weisst jetzt wies geht!^^ : )
sorry nochmal und liebe Grüsse