Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2006
» Ich habe allerdings nur not...
05.08.2006 14:19:45 | von zu Oh Gott ich bin so deprimiert
Ich habe allerdings nur notting hill gesehen,deshalb kannte ich es auch. Aber vielleicht sagt sie das auch in Pretty Woman...war trotzdem schön auch mal mit zu machen.
News