Kommentare » Übersicht » 06.08.2006 » hey du, wollte mich nur mal...

06.08.2006 17:32:11 | von lore zu Deadly Dream
hey du, wollte mich nur mal bei dir melden und hoffe, dass es dir gut geht... hast ja lang nichts mehr geschrieben... aber vielleicht bist du ja anders im schreibwahn, dass wäre toll! lieeeebe grüße lore

News