Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2006
» Von wem ist das Lied? Besch...
06.08.2006 17:48:29 | von MissBatida zu Ich komm an dir nicht weiter...
Von wem ist das Lied? Beschreibt auch meinen jetztigen Standpunkt so schön...
News