boh also von der gründung der partei habe ich ja schon gehört und mich, wie du, tierisch aufgeregt. aber dass der typ auch noch sozialarbeit studiert, setzt dem ganzen doch die krönung auf, auch wenn es wohl leider oftmals so ist dass solche typen diese fachrichtung wählen.