Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2006
» Och ich finde beides ganz s...
06.08.2006 09:27:57 | von zu only happy when it rains
Och ich finde beides ganz schön. Aber am liebsten sind mir halt auch die zwischenzeiten. Frühling und Herbst. Das sind irgendwie so besondere Tage immer.
News