Kommentare » Übersicht » 06.08.2006 » hmm wenn es noch so heiß wä...

06.08.2006 00:27:45 | von marami zu Warum verletzt man
hmm wenn es noch so heiß wäre wie letzte Woche hätte ich einfach gesagt das es dein Kreislauf war der da schlapp machte. Vielleicht grübelst du auch einfach zu viel oder bist zu sehr angespannt und dein Körper wollte eine Entspannungspause und hat sich dagegen gewehrt? Vielleicht kennt deine �...

News