Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2006
» cläre hat recht. leider......
06.08.2006 14:13:38 | von moritours zu Glück und/oder Moral ?
cläre hat recht. leider.... für mich selber ist das eine grosse crux und ein arger stolperstein...ich neige sehr dazu, mir alles übelzunehmen
News