Kommentare » Übersicht » 06.08.2006 » cläre hat recht. leider......

06.08.2006 14:13:38 | von moritours zu Glück und/oder Moral ?
cläre hat recht. leider.... für mich selber ist das eine grosse crux und ein arger stolperstein...ich neige sehr dazu, mir alles übelzunehmen

News