Kommentare » Übersicht » 06.08.2006 » nights in white satin......

06.08.2006 14:04:51 | von moritours zu Unwritten Letters
nights in white satin.... das gefühl kenne ich auch, aber dann gehts mir wirklich schlecht....

News