Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » oh mann... es ist ´ne andr...

07.08.2006 15:48:59 | von zimtstern zu Die lange Geschichte einer Abnehmerin...
oh mann... es ist ´ne andre geschichte als erwartet, ungewöhnlich. ich find´s toll, wie lang du zu dir und deinem körper gestanden bist, wie lang du dich schön und schlank fandest. ich wünsch dir, dass du ganz bald dahin wieder zurückkommst. was genau ist denn die logi-methode?

News