Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Hey, meine Familie unterstü...

07.08.2006 16:41:06 | von EdElzIckE zu Die lange Geschichte einer Abnehmerin...
Hey, meine Familie unterstüzt mich jetzt nicht auf Teufel-komm-raus, aber ich kriege genug Rückhalt, mein zweiter Vorname ist ebefalls Disziplinlosikgeit ! Aber nach vielen Versuchen habe ich mich endlich für LOGI entschieden. Profilausfüllen wird gemacht! lg

News