Hey, meine Familie unterstüzt mich jetzt nicht auf Teufel-komm-raus, aber ich kriege genug Rückhalt, mein zweiter Vorname ist ebefalls Disziplinlosikgeit ! Aber nach vielen Versuchen habe ich mich endlich für LOGI entschieden.
Profilausfüllen wird gemacht!
lg