jaja, der ewige kampf ums layout, da mach ich mit*g*
da oben... hmm, also da oben muss werbung hin, weil du ja hier kostenlos schreibst und es muss ja irgendwie finanziert werden und ich glaube, die werbung richtet sich nach den schlüsselwörtern die in deinem text vorkommen, zumindest kommt mir d...